Sie befinden sich hier: MitgliedschaftIch bin Mitglied weil...
 
... ich bei den zahlreichen Projekten und Veranstaltungen die Chance nutzen möchte, nicht nur mein persönliches Netzwerk zu erweitern und Neues zu lernen, sondern mich auch sozial zu engagieren.


Timm Bendinger

Hugo Roth GmbH



... ich hier die Möglichkeit habe, auf ein großartiges Netzwerk zurückzugreifen und gleichzeitig etwas über die Unternehmen unserer Region erfahre.


Jan Lingelbach

Kran-Direkt GmbH & Co. KG



... ich dadurch die Möglichkeit bekomme, auf ein globales Netzwerk von Unternehmern zugreifen zu können und das "Miteinander" der Unternehmen in der Region zu stärken.


Fabian Kapp

Gräbener Maschinentechnik GmbH & Co.KG



... ich durch das großartige Netzwerk in der Region von anderen Junioren aber auch von gestandenen Unternehmern lernen kann. Außerdem sollte sich jeder von uns ehrenamtlich engagieren, um Schüler, Azubis, Existenzgründer und Unternehmer zu unterstützen.

Markus Weber

dokuworks



... ich nicht nur im Kontext meines Berufes, sondern auch darüber hinaus etwas in der Unternehmenswelt und insbesondere in Führungsfragen bewegen will. 


Andreas Franke

Dörnbach Strategie



... ich mich gerne mit Gleichgesinnten vernetzen möchte.



Kai Dörnbach

KAWE Management Holding GmbH



... mich bei den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen begeistert, dass ich auf lustige und offene Menschen treffe, die sich wie ich für die Ziele der Wirtschafts-junioren einsetzen.


Dirk Helmes

Helmes Kommunikation



... die Wirtschaftsjunioren einen einzigartigen Zugang zu regionalem und überregionalem Austausch über viele Branchen und Interessen hinweg bieten.


Heiko Vitt

Maneris AG



... ich mit dazu beitragen möchte, dass unsere Region für Existenzgründer attraktiv bleibt und junge Menschen eine berufliche Perspektive erhalten.


Gesine Westhäuser

Sparkasse Siegen



... ich mir in erster Linie einen Erfahrungsaustausch mit anderen jungen Führungskräften aus der Region erhoffe sowie einen detaillierteren Einblick in die hiesige Wirtschaft.


Patrick Ebel

Eichenauer Gebäudeservice GmbH & Co. KG