Sie befinden sich hier: RessortsWirtschaft & Kultur
 

Ressort Wirtschaft & Kultur

Dieses Ressort möchte Themen aus Gesellschaft, Politik und Unternehmen ansprechen und positiv mitgestalten. Wir arbeiten an Themen, die für uns beruflich und privat wichtig sind, und kooperieren dabei mit vielen anderen Organisationen.

Die bereits zur Tradition gewordene Jahresauftaktveranstaltung, den Jahresempfang, werden wir in Zukunft in diesem AK organisieren. Diskussionsrunden, „Voneinander-lernen-Abende“ mit Vorträgen anderer Junioren sollen ebenfalls durchgeführt werden. Darüber hinaus organisiert das Ressort ein stets bunt gemischtes Jahresprogramm mit tollen gesellschaftlichen Veranstaltungen für jeden Geschmack – von der Brauereibesichtigung bis zum Kochkurs.

Wir leben von den Ideen und dem Engagement unserer Mitglieder und freuen uns über jeden neuen Mitstreiter und Gast! Schon jetzt sind alle Junioren aus unserem Kreis herzlich eingeladen.

Kontakt:
Jan Lingelbach

KONTAKT



Sprechen Sie uns an!

Zum Kontaktformular