JU DO! - Get-together für Gründerinnen und Gründer am 13.12.2022

Weihnachtsmarkt am Unteren Schloss, Siegen
(Google Maps)
18:30 - 21:00 Uhr

 

Liebe Gründerinnen und Gründer,

 

Ende Oktober feierten wir im Campus Buschhütten die Finalrunde des diesjährigen Gründerwettbewerbs JU DO! und erlebten einen kurzweiligen Abend mit spannenden Pitches und tollen Gründerpersönlichkeiten. Alle, die nicht mit dabei waren, haben etwas verpasst.

 

Der Gründerwettbewerb JU DO! ist eingebettet in eine Vielzahl interessanter Betätigungsfelder, in denen wir Wirtschaftsjunioren uns engagieren und die wir neu entwickeln und prägen können. Gleichzeitig reiht sich JU DO! in eine große Bandbreite an Aktivitäten verschiedener Einrichtungen ein, die die Gründungsregion Siegen-Wittgenstein-Olpe mitgestalten. Sich ein Netzwerk aufzubauen, spielt dabei eine große Rolle. Wenn das Ganze auch noch in einem ungezwungenen Rahmen stattfindet, umso besser.

 

Wir freuen uns deshalb auf ein Wiedersehen mit euch am Dienstag, 13. Dezember 2022 um 18.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Unteren Schloss in Siegen. In geselliger Runde können wir uns dort näher kennenlernen: JU DO!-Teilnehmende aus 2022, aber auch aus den Vorjahren, Mitglieder des JU DO!-Planungsteams und wer sonst vielleicht noch vorbeischaut.

 

Treffpunkt: 18.30 Uhr am Eingang zum Weihnachtsmarkt beim Museum für Gegenwartskunst. Wer nachkommt, kann sich telefonisch melden (0151-46730172), damit wir den Standort ausmachen können.

 

Herzliche Grüße, im Namen des JU DO!-Teams

 

Gesine

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org